Supply Chain Manager (m/w)

FP Franken Personal GmbH

Nordbayern

Personalarbeit

Nordbayern

Supply Chain Manager (m/w) FP Franken Personal GmbH Nordbayern Zentrale Schnittstelle zwischen Lager / Logistik, Vertrieb / Kundenservice-Center, Produktion und Kunde; Kontinuierliche Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse / effektives Supply Chain Management und Distributionsmanagement.

Beruflicher Erfolg Entsteht Wenn Sich Menschen Auf Chancen Einlassen Im Auftrag Unseres Mandanten Einem Renommierten Innovativen Und International Aufgestellten Industrieunternehmen Mit Weltweit Führenden Premium-produkten Suchen Wir Für Den Standort In Nordbayern Zur Festanstellung Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Supply Chain Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Zentrale Schnittstelle Zwischen Lager / Logistik Vertrieb / Kundenservice-center Produktion Und Kunde Kontinuierliche überwachung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse / Effektives Supply Chain Management Und Distributionsmanagement Erstellung Von Neuen Innovativen Prozessen Und Strategien Hinsichtlich Der Kundenanfragen Planung Und Optimierung Von Logistiknetzwerken Erstellung Und Interpretation Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kennzahlen Und Reports Sicherstellung Der Liefertreue Und Der Qualitätsgerechten Kundenbelieferung Verantwortung Für Budgeteinhaltung Va Im Bereich Logistik (logistik-controlling) Ansprechpartner Für Kunden Zur Optimierung Der Belieferungsprozesse Vorzugsweise Key Accounts Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches (fach-) Hochschulstudium Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Eines Produzierenden Unternehmens Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Kundenorientierung Konzeptionelle Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Teamorientierung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (u A Ms-office) Konversationssichere Englischkenntnisse Für Die Unternehmenskommunikation Dringend Erforderlich Unser Namhafter Mandant Bietet Ihnen Als Supply Chain Manager (m/w) Die Möglichkeit In Einem Abwechslungsreichen Teamorientierten Und Angenehmen Arbeitsumfeld Tätig Zu Werden Sie Arbeiten Selbstständig In Ihrem Aufgabenbereich Und Verantworten Ihre Arbeitsergebnisse Es Erwartet Sie Eine Vielversprechende Berufliche Perspektive Verbunden Mit Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Direkt Von Unserem Mandanten Einem Ansprechenden Gehalt Sowie Ein Dienstfahrzeug Mit Privater Nutzung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer Cm 5365 An: Supply Chain Manager (m/w) Zentrale Schnittstelle Zwischen Lager / Logistik Vertrieb / Kundenservice-Center Produktion Und Kunde Kontinuierliche Überwachung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse / Effektives Supply Chain Management Und Distributionsmanagement Nordbayern

Leiter (m/w) Einkauf und Materialwirtschaft
   FP Franken Personal GmbH (Bamberg)

Supply Chain Manager (m/w)
   FP Franken Personal GmbH (Nordbayern)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)
   FP Franken Personal GmbH (97437 Haßfurt)

Softwareentwickler Cloud Development CI/CD Pipelines (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Nachhaltige Baukonstruktion und Produkt
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hamburg)